DSK
Alt image
Stacks Image 204
Stacks Image 10
Stacks Image 14

Kostenlose Bilder für Dein Sternenkind

Alt image
Stacks Image 40

Was haben wir für Fotografen in unserer Runde.


Eben rief mich Klaus an - er ist vor einer halben Stunde zu einem Einsatz gefahren, der er wegen fehlender Internetverbindung nicht ONLINE abwickeln konnte. Ich gab ihm dann die Adressdaten....

Er wollte mir nun per Telefon nur schnell mitteilen, dass er dort war und alle Bilder gemacht wurden und ich den Call schliessen kann.

So kurz vor dem Auflegen sagte er noch schnell:

Weiterlesen....

Einsatzbericht von Anja



Als im Juni ein Alarm aus der Uniklinik kam, wusste ich noch nicht wie sehr mich dieser Einsatz berühren würde. Der kleine Jonne hatte einen schweren Herzfehler und würde bald zu den Sternen reisen. Seine Eltern wünschten sich Erinnerungsfotos an die kostbaren Momente mit ihrem Wunschkind. Jonne ließ sich Zeit. Mehrere Tage warteten Eltern und Fotografen auf seine Geburt. Eine Achterbahn der Gefühle für alle. Im Hintergrund waren wir toll organisiert und richteten uns Bereitschaftszeiten ein, damit jederzeit jemand zur Verfügung stand. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten

Weiterlesen....

Show more posts


___________________________________________________________________________________

Dein-Sternenkind - es ist nicht erlaubt, diese Texte zu kopieren und sie an anderer Stelle zu verwenden!

Gewinner des Publikumspreises 2017 vom




Gewinner Publikumspreises 2017 Smart Hero Award



281,886
Kleine Bauchmaus Emilia
Bei dieser Geschichte wussten wir ...
Julian
Der Alarm kam während der ...
Ein Fest zu Ehren für Felix
Mein sechster Einsatz.Ich war ...
Merle Sophie- kleine Hummel
Wir haben 4 Kinder an der Hand, ...
Jana
Sternchen Jana,oder warum der ...
Aaron
Es war Sonntag Nachmittag. Ich stand ...
Linus
Zwei mal pro Woche komme ich ...
NATHANAEL
.embed-container { position: relative; padding-bottom: 56.25%; height: 0; overflow: hidden; max-width: 100%; } .embed-container iframe, ...
Noah - Eine Entscheidung aus Liebe
Es ist der 13.03.2018. Der letzte ...