Alt image
Stacks Image 204
Stacks Image 10
Stacks Image 14

Kostenlose Bilder für Dein Sternenkind

Alt image
Stacks Image 40

Nico - du fehlst so sehr

Zu unserer Geschichte

Letztes Jahr im Oktober beginnt sie. Damals war ich ca. in der 6. SSW als uns meine Frauenärztin das 1. Mal mit der Diagnose einer Eileiterschwangerschaft... in die Klinik einwies... viele Ärzte viele Meinungen und nur eine Ärztin die an Dich geglaubt hat und sie sollte recht behalten. Du Hast dich damals ins Leben gekämpft und warst so tapfer.
Nach der 12. Woche stieg die Vorfreude und Weihnachten letztes Jahr haben wir es unserer damals 5-jährigen Tochter erzählt. Sie hat sich so gefreut große Schwester zu werden.
Im Februar wussten wir, dass du unser kleiner Junge wirst. Deine Schwester freute sich wie verrückt, denn sie hatte sich einen Bruder gewünscht. Alles verlief super, du warst immer sehr aktiv. Bis zu diesem schicksalhaften Tag im Juni, der unser Leben komplett verändern sollte.

Aus einer Routineuntersuchung in der 38. SSW zwei Wochen vor Termin wurde ein richtiger Albtraum. Ich hab mir keine Gedanken gemacht kleiner Schatz Nico, dass ich dich nur noch wenig spürte, immerhin hatte ich die Tage zuvor schon Senkwehen und dachte eigentlich du machst Dich bald auf den Weg zu uns. Dann der Schock Moment beim CTG als die Arzthelferin keine Herztöne von dir fand. Die Ärztin machte dann einen Ultraschall da wusste ich, dass irgendwas nicht stimmt. Als die Ärztin dann am Herz war, wurde es traurige Gewissheit. Keine Herztöne. Selbst die Ärztin konnte es nicht glauben. Wir haben dann deinen Papa angerufen und sind ins KH gefahren. Dort wurde dann nochmal ein Ultraschall gemacht und anschließend die Geburt eingeleitet

Dort bist du dann um 22:51 still auf die Welt gekommen.

Du warst so ein schönes Baby und dein Tod ist so sinnlos, da du ein gesundes Kind warst und nur so ein blödes Blutgerinnsel in der Nabelschnur nicht wollte, dass du den Weg zu uns findest.
Nico du fehlst so sehr und wir und deine Schwester vermissen dich so sehr. Der Alltag ist so schwer ohne Dich und du fehlst uns so sehr deine Mama, dein Papa und deine Schwester.


___________________________________________________________________________________

Dein-Sternenkind - es ist nicht erlaubt, diese Texte zu kopieren und sie an anderer Stelle zu verwenden!

Gewinner des Publikumspreises 2017 vom




Gewinner Publikumspreises 2017 Smart Hero Award



Diese Bilder zu haben ist das Kostbarste überhaupt....
Hallo, immer wieder lese ich die Berichte der Sternenkindereltern und dachte mir heute erzähle ich unsere..........
"Und? Alles dran am kleinen Mann"
Hallo liebes Team, ich möchte mich ...
Mein erster Einsatz...
Ich habe am Sonntag Abend noch in ́s ...
Laura und Lena (Teil 2)
Mist, dachte ich mir, ich ...
Milan Jayden - ein wunderschönes Sternchen
Milan Jayden, ein wunderschönes ...
"Ich bin ja nur die Oma"
Heute ist Donnerstag.Eine ...
Nico - du fehlst so sehr
Zu unserer Geschichte ...
Der kleine Kämpfer
Es ist Dienstag, 13 Uhr. Ich bin ...