NATHANAEL
Alt image
Stacks Image 204
Stacks Image 10
Stacks Image 14

Kostenlose Bilder für Dein Sternenkind

Alt image
Stacks Image 40

NATHANAEL

NATHANEL SSW29 - Diagnose: Verdacht auf Pena-Shokeir-Syndrom

Ich sendete ja bereits vor 2 Tagen 5 Sätze von Yvonne und Matthias.
Wir sind Fotografen und keine Trauberwältiger.
Aber wir begleiten Yvonne und Matthias trotzdem während Nathanael von Tag zu Tag wächst.
Yvonne und Matthias geben uns aus ihrer Sicht Information, die man sonst als Fotograf eben nicht hat.
Es war jetzt der zweite Termin mit ihnen - am 4.Juni ist der Nächste.
Tanja hat ja am 15.Mai als Koordinatorin die ersten Fragen an die Eltern stellen müssen - jetzt ist sie dabei und und gibt uns mit ihren Fragen neue Einblicke in die Welt des: " Ich trage weiter"
Das war wir in den letzten 2 Interviews an Gedanken gehört haben sind neue Einblicke in die Gedankenwelt von werdenden Eltern mit einem Sternchen.
Danke Yvonne und Danke Matthias, dass Ihr DSK mit Euren "Statements" vielen in der Zukunft Fragen und Gefühle beantwortet, bzw "legalisiert"
Nathanael hat bereits jetzt sein Leben mit Sinn befüllt und etwas Gutes getan!
Ich weiss, dass die nächsten Termine uns wieder neue bestärkende Gedanken geben wird.

Kai

Danke auch an Tanja ( Koordination ) und Uwe, dass ihr Euch die Zeit nehmt. Ihr durchlauft alles mit - ich bin Euch auch sehr Dankbar...


___________________________________________________________________________________

Dein-Sternenkind - es ist nicht erlaubt, diese Texte zu kopieren und sie an anderer Stelle zu verwenden!

Gewinner des Publikumspreises 2017 vom




Gewinner Publikumspreises 2017 Smart Hero Award



118,968
Jana
Sternchen Jana,oder warum der ...
Aaron
Es war Sonntag Nachmittag. Ich stand ...
Linus
Zwei mal pro Woche komme ich ...
NATHANAEL
.embed-container { position: relative; padding-bottom: 56.25%; height: 0; overflow: hidden; max-width: 100%; } .embed-container iframe, ...
Noah - Eine Entscheidung aus Liebe
Es ist der 13.03.2018. Der letzte ...
Hugo - mein erstes Sternenkind
Mein erstes Sternenkind. Für die ...
Ein Samstag auf der Autobahn
Die Tränen einer Mutter... ...
Matilda - es war alles perfekt
Es war alles perfekt. Im November ...
Der kleine Lönne
Ihr Lieben...am Sonntag wurde ich ...
Theo - unser absolutes Wunschkind
Unser Theo war ein absolutes ...